Du möchtest mitsingen? Wir freuen uns!

 

Wir ergänzen all unsere Stimmlagen!

 

Wenn du Interesse hast dabei zu sein, melde dich bitte über das "Kontaktformular".

 

Voraussetzungen

Du solltest bereit sein, regelmäßig einen Sonntag Nachmittag im Monat (von 15.00 bis 19.00 Uhr) an den Chorproben teil zu nehmen, genau wie du die Bereitschaft haben solltest, zu Hause deine Stimme einzuüben.

Als Unterstützung gibt es hierzu neben Notenblättern auch Teachmes (online eingestelltes Übungsmaterial), in denen Gesamtarrangements und Einzelstimmen eingesungen oder eingespielt sind. 

Es wäre gut, du bringst außer der Lust am gemeinsamen Singen auch bereits musikalisches Wissen, sowie Erfahrungen im Singen oder sogar Chorsingen mit.

VocoMotion ist ein Verein, der Beitrag kostet 30,- € im Monat, dazu kommen die Ausgaben für das jährliche Chorwochenende.